Mit Burghausener Singles gemeinsam kochen in Burghausen!

Als Burghausener Single Kochpartner aus Burghausen für Single Kochkurse finden. In Burghausens Singlekochbörse!

Jacqueline Burghausener Single & Kochpartner aus Burghausen

Über mich
Finde es besser, wenn sich die Menschen selbst ein Bild von mir machen, aber damit Du eine Idee von mir hast, gebe ich jetzt mal weiter, was andere über mich sagen: bin "sprudelig", selbstbewusst, intelligent, lustig, gute Erzählerin, aber auch gute Zuhörerin. Soweit Charakterzüge, die fürs gemeinsame Kochen und Essen interessant sind ;-)
Hobbys
Kochen (offensichtlich), Lesen, alternativ reisen, Sprachen lernen, Salsa tanzen, Singen (in Chor oder Band)
Wünsche
Auf diese community bezogen: Nette Leute zu treffen und neue Rezepte auszuprobieren, zu schlemmen und zu genießen :-) Allgemein: Weltfrieden. Jetzt ohne Scheiß. Wünsche mir, dass Menschen mehr aufeinander zugehen und sich so akzeptieren, wie sie sind.
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen
Mit Jacqueline Kontakt aufnehmen!
Mehring | Erlbach | Ach | Emmerting | Burgkirchen an der Alz | Haiming | Kastl | Marktl | Altenmarkt an der Alz | Halsbach
Weitere Mitglieder