Mit Rüsselsheim am Mainer Singles gemeinsam kochen in Rüsselsheim am Main!

Als Rüsselsheim am Mainer Single Kochpartner aus Rüsselsheim am Main für Single Kochkurse finden. In Rüsselsheim am Mains Singlekochbörse!

Doris Rüsselsheim am Mainer Single & Kochpartner aus Rüsselsheim am Main

Über mich
Hallo, ich bin 70 Jahre alt und nicht mehr berufstätig. Ich habe 2 erwachsene Töchter und auch ein Enkelkind. Bin aufgeschlossen und interessiert an kulturellen Veranstaltungen, Sport, Theater und natürlich koche und backe ich auch sehr gerne. In meiner Freizeit bin ich oft in Sporthallen zu finden, da ich Übungsleiterin für den präventiven Sport bin. Meist sind es die Senioren die sich meinen Übungsstunden anschließen. Ich bin seit einiger Zeit wieder Single. Ich würde mich freuen viele nette Leute kennenzulernen mit evtl. gleichen Interessen.
Hobbys
Sport,kochen, backen, stricken und Reisen. Ich gehe gerne ins Kino oder ins Theater. Mit meiner Schwester bin ich häufig im nahen Odenwald und auch im Nord Schwarzwald zum Wandern unterwegs.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Badminton, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Theater, Schwimmen, Berghütten, Bowling, Comedy, Fitness, Kabarett, Konzerte, Malen, Musik - Rock, Schneeschuhlaufen, Frühstückstreff, Volleyball (Beach), Eisstockschießen, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Singletreffen, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Badeurlaub, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Basteln, Fackelwanderung, Tanzen - Bachata, Silvesterparty, Backen, Vereine, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Weihnachtsmarkt, Brieffreundschaft, Chatten, Mittelalter, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Wanderführer, Radtouren
Mit Doris Kontakt aufnehmen!
Flörsheim am Main | Raunheim | Bischofsheim | Nauheim | Hochheim am Main | Hattersheim am Main | Ginsheim-Gustavsburg | Hofheim am Taunus | Mainz-Kostheim | Mörfelden-Walldorf
Weitere Mitglieder