Mit Roßdorfer Singles gemeinsam kochen in Roßdorf!

Als Roßdorfer Single Kochpartner aus Roßdorf für Single Kochkurse finden. In Roßdorfs Singlekochbörse!

Alex Roßdorfer Single & Kochpartner aus Roßdorf

Alex Roßdorfer Single & Kochpartner aus Roßdorf
Über mich
Hi, ich will neue Leute kennenlernen und die Leidenschaft für das Kochen teilen. Alex
Interessen
Kochen, Fitness, Singletreffen, Kochkurse
Mit Alex Kontakt aufnehmen!

Eva Roßdorfer Single & Kochpartner aus Roßdorf

Über mich
Ich bin eine neugierig, offene und aufgeschlossene junge Frau. Ich bin durch und durch Optimistin und dem Leben zugewandt. Ich versuche mein Glück in den kleinen Dingen des Lebens zu sehen...Ich bin gerne draußen in der Natur, denn hier kann ich entspannen.
Hobbys
Meine Freunde, Musik, Ausgehen, Natur erkunden zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Wünsche
Ich wünsche mir hier nette Kontakte zu aufgeschlossenen, intelligenten und humorvollen Männern ;-)
Interessen
Partys, Musicals, Natur, Spazieren gehen, Einkaufen - Shoppen, Pilates, Weihnachtsmarkt
Mit Eva Kontakt aufnehmen!
Rosa | Wiesenthal | Urnshausen | Hümpfershausen | Friedelshausen | Schwallungen | Neidhartshausen | Oepfershausen | Weilar | Diedorf
Weitere Mitglieder