Mit Bensheimer Singles gemeinsam kochen in Bensheim!

Als Bensheimer Single Kochpartner aus Bensheim für Single Kochkurse finden. In Bensheims Singlekochbörse!

Carolin Bensheimer Single & Kochpartner aus Bensheim

Über mich
Ich möchte mich gerne persönlich mit Menschen treffen! Ich bin neugierig neue Menschen kennenzulernen. Gerne bei gemeinsamen Aktivitäten. Ich freue mich gemeinsam mit Dir zu kochen, zu spielen, Kurztrips zu planen und einfach mal wieder raus gehen und gemeinsam Spaß haben. Interessante Gespräche führen. Gerne auch bei einem "Spätstück" den Tag relaxed beginnen. Und dann, sobald das Wetter es wieder erlaubt eine kleine Radtour oder Cabrio Tour!
Hobbys
Im Sommer: schwimmen gehen am liebsten im Meer oder Badesee. Ich liebe den sonnigen Süden mit seiner Leichtigkeit, den mediterranen Essen und auch der Musik. (Spanien vermisse ich gerade sehr) Radfahren, ich fahre noch klassisch, ein schönes Hollandrad. Ich treffe mich gerne mit Freunden um gemeinsam zu kochen, quatschen, einfach ein nettes Weinchen trinken und Spaß zu haben. Sehr gerne besuche ich auch unsere kleinen Clubs in der Umgebung zu Kleinkunstveranstaltungen un d Livemusik. Ich liebe Segeln, auch wenn ich bei Seegang schon mal Seekrank wurde. Yoga mache ich regelmäßig. Ich bin gerne in meinem Garten. Da gibt es immer was zu gestalten.
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Segeln, Tanzen, Kochen, Skifahren, Reiten, Kunst, Theater, Cabrio Tour, Konzerte, Musik - Live, Malen, Musik - Jazz, Musik - Soul, Lesen, Musik - Allgemein, Homöopathie, Kochkurse, Ausgehen, Städtereisen, Oldtimer, Freizeitpartner, Badeurlaub, Kuscheln, Tanzpartner, Spanien, Segeln - Mitsegeln, Tanzkurs, Brunchen, Badesee / Baggersee, Spanisch sprechen, Kroatien, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Carolin Kontakt aufnehmen!
Zwingenberg | Seeheim-Jugenheim | Alsbach-Hähnlein | Bickenbach | Einhausen | Lorsch | Lautertal | Modautal | Gernsheim | Heppenheim
Weitere Mitglieder